14. 05. 2019

    Spannender Vortrag zum Influencer-Marketing

    Influencer-Marketing war für die Meisten vor ein paar Jahren noch ein Fremdwort. Heute ist es für viele Unternehmen und Marken eine gewinnbringende Marketing-Strategie, sich zu engagieren: für den Vertrieb, das Image oder die Content Produktion.

    Ob es sich dabei um eine Trendbewegung handelt oder nicht und wie man seine Zielgruppe durch Influencer erreichen kann, wurde am 14. Mai diskutiert. Es trafen sich: Robert Levenhagen, Gründer InfluencerDB, die Influencer Marketing Cloud Lösung, Ann-Katrin Schmitz, Managerin und co-founder von Novalanalove, einer der bekanntesten Lifestyle Blogs, Dominik Wrobel & Anno Siep von WoozyBMX, größter BMX Bike Sport Media Kanal in Europa und Romina Kemper, Rominaviolettax, Instagram Influencer zu einer äusserst spannenden Diskussions-Runde in den Tyde Studios.

     

    social links-menü