21. 05. 2019

    Marken-Award 2019

    Mit dem Marken-Award zeichnen die absatzwirtschaft, Deutschlands auflagenstärkstes Monatsmagazin für Marketing, und der Deutsche Marketing Verband (DMV) exzellente Leistungen in der Markenführung in 6 Kategorien aus. Eine hochkarätig besetzte Jury von Fachleuten aus Management, Marketing, Medien und Agenturen entscheidet über die Gewinner des Marken-Awards, die im Rahmen des Galadinner bekanntgegeben und gefeiert werden.

    ar markenaward 2019 bild 1

    2019 wurde ABOUT YOU zur besten Marke gekürt. About You ist 2013 als Tochtergesellschaft der Otto Group an den Start gegangen, ein Jahr später ging der Shop.
    Das Kalkül, ein separates Start-up für den jungen Markt zu gründen, ist aufgegangen. Heute zählt About You mit mehr als elf Millionen monatlich aktiven Nutzern und mehr als
    drei Millionen monatlich aktiven Kunden zu den größten Mode- und Lifestyle-Plattformen in Europa. 2018 wurde der erfolgreiche Newcomer mit einer Unternehmensbewertung von mehr als einer Milliarde US-Dollar in die ehrwürdige Riege der Einhörner aufgenommen und diesjähriger Sieger der Kategorie „Beste neue Marke".

    http://www.marken-award.de

    social links-menü