Diese Seite drucken
19. 12. 2019

Deutscher Marketingpreis 2019

And the winner is: Katjes!
Katjes Fassin GmbH + Co. KG wird mit dem Deutschen Marketing Preis 2019, dem Oskar des Marketing, ausgezeichnet. Die Marketingleistung auf den Gebieten Nachhaltigkeit, Produktentwicklung, Werbung, Kommunikation und Vertriebsleistung wurden überzeugend erfüllt. Katjes hat in der Königsdisziplin Purpose Driven Marketing mutig, konsequent und erfolgreich umgesetzt.


Die Glaubwürdigkeit und die Haltung des Unternehmens habne die hochkarätige Jury überzeugt.

ar Verleihung Marketingpreis bild 1

Laudatio von keinem geringerem als dem legendären Reinhard Springer, dem Gründer von Springer & Jacoby

Mit dem 100% vegatarischen Produktsortiment hat Katjes drei Zielgruppen identifiziert: Vegetarier, Flexitarier und Muslima, bei denen der Verzicht auf Schwein, also auch Gelantine,
eine bedeutende Rolle spielt.

ar Verleihung Marketingpreis bild 2

Strahlende Gewinner