01. 10. 2020

    Marketing Club Dortmund: Ideenpreises 2019

    geschrieben von
    Artikel bewerten
    (0 Stimmen)

    Mit seinem 31. Ideenpreis würdigte der Marketing Club Dortmund - Corona-bedingt verspätet - am 1. Oktober 2020 im U-Turm die Tintometer GmbH aus Aplerbeck. „Unser Preisträger hat in den vergangenen Jahren eine einzigartige Erfolgsgeschichte geschrieben und sich von einer kleinen Vertriebsgesellschaft zu einem der Weltmarktführer für Wasseranalytik und Farbmessung entwickelt“, so in der Laudation von Sandra Heller, der Präsidentin des Marketing Clubs.
    Tintometer mit seiner Marke Lovibond® beschäftigt 420 Mitarbeiter in 170 Ländern. Eindrucksvoll zeigten Geschäftsführerin Maja C. Voss, unterstützt von ihrem Vater, dem Unternehmensgründer Cay-Peter Voss, die Geschäftsfelder auf und führten virtuell mit einem kurzweiligen Film durch das Unternehmen. Ein Preisträger, der sich würdig in die illustre Reihe neben BVB 09, der Thier-Brauerei, Adolf Winkelmann und Bodo Harenberg einreiht.
    Die geladenen Gäste und die Mitglieder der Inhaberfamilie Voss sowie auch Mitarbeiter von Tintometer erlebten einen kurzweiligen Abend, der vom Comedian und Dortmunder Urgestein „Günna“ mit viel amüsantem Lokalcholorit abgerundet wurde.

    Gelesen 377 mal Letzte Änderung am 20. 01. 2022

    Schreibe einen Kommentar

    Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

    social links-menü