Thomas Szabo, Geschäftsführer von act&react, ist Co-Autor des Fachbuches „Digital Excellence Ethics“, sowie Veranstalter der digital excellence conference.
    Er gab Einblicke in sein Expertenwissen zum Thema Digitale Ethik. "Digitale Ethik ist ein fester und wichtiger Bestandteil unserer digitalisierten Welt. Sie bietet uns zahlreiche Chancen,
    die wir zu unserem Vorteil ergreifen können, um den digitalen Wandel aktiv mitzugestalten."

    Der Beirat des Deutschen Marketing Verbands (DMV) mit Sitz in Düsseldorf arbeitet ehrenamtlich. Er besteht aus fünf Mitgliedern und deren Stellvertretern. Jede Region des Deutschen Marketing Verbands (Nord, Ost, West, Südwest und Süd) entsendet eine Person in den Beirat. Dieser wählt aus seiner Mitte einen Sprecher und dessen Stellvertreter. Der Beirat berät den Vorstand bei der Erfüllung der Aufgaben und seiner Tätigkeiten.

    Influencer-Marketing war für die Meisten vor ein paar Jahren noch ein Fremdwort. Heute ist es für viele Unternehmen und Marken eine gewinnbringende Marketing-Strategie, sich zu engagieren: für den Vertrieb, das Image oder die Content Produktion.

    Mit dem Marken-Award zeichnen die absatzwirtschaft, Deutschlands auflagenstärkstes Monatsmagazin für Marketing, und der Deutsche Marketing Verband (DMV) exzellente Leistungen in der Markenführung in 6 Kategorien aus. Eine hochkarätig besetzte Jury von Fachleuten aus Management, Marketing, Medien und Agenturen entscheidet über die Gewinner des Marken-Awards, die im Rahmen des Galadinner bekanntgegeben und gefeiert werden.

    Seit 2007 lädt Aviation-Event Manager aus der Luftfahrt-Industrie sowie auch Politiker zu einer jährlichen Konferenz ein. Hier können Wirtschaftsexperten aller Branchen vom Wissen aus der
    Luftfahrt profitieren. Etwa 200 Teilnehmer und 30 Speaker kommen zum Austausch auf Augenhöhe zusammen. Location ist immer ein internationaler Flughafen.

    Wir netzen die Luftfahrt-Industrie und erarbeiten gemeinsam Konzepte für die Markenführung und Kommunikation unter Berücksichtigung aller digitalen Themen und Möglichkeiten.
    Heute sind wir in Wien und als "Flight Line Marshaller" (zu deutsch: Einweiser) und freuen uns auf tolle Ergebnisse.

    Der Wirtschaftsgipfel Deutschland lädt seit 2005 einmal im Jahr Vordenker, Querdenker und kreative Köpfe aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zur Diskussion ein.
    Die Veranstaltung ist eine inzwischen etablierte und anerkannte Plattform und bietet Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Raum, sich substanziell mit namhaften Vertretern aus Wirtschaft,
    Politik und Gesellschaft auszutauschen und Strategien für die Zukunft zu entwickeln.

    Am 29. September 2019 trafen sich in Wien die Inhaber von Agenturen aus zahlreichen Ländern, um ein neues internationales Agentur-Netzwerk zu gründen. WE ARE AGENCIES soll ein
    globales Netzwerk von unabhängigen, inhabergeführten Werbe- und Kommunikationsagenturen sein.

    Am 09. Oktober 2019 fand der Vortrag in einer, für den Markting Club ganz neue Location statt. Denn wo könnte das Thema „Customer Journey im Lufthansa Hub – Real Time and Data-Driven“
    besser behandelt werden, als direkt am Flughafen? Geflogen ist von hier wahrscheinlich schon fast jeder, aber wussten Sie z.B. daß Dortmunds Airport der pünktlichste in ganz Deutschland ist? Das und viele weitere spannende Fakten erfuhren wir einleitend vom Flughafen-Chef Udo Mager.

    Die Location für das d*ex conference Warm-up war das Experience Center unseres Partner PwC Deutschland, welcher die exklusiven Teilnehmer*innen in der 34. Etage willkommen hieß.

    Seite 1 von 2

    social links-menü